Archiv

ich halt das nicht mehr aus!

wie soll ein normaler mensch denn da noch denken können.
bei dieser nähe.
ich weiß dass es komisch klingt aber ich weiß nicht mehr was ich denken soll, erst liegst du nen halben meter von mir entfernt und dann passt kein blatt mehr dazwischen oder du hast deine füße an meinen und ich drehe durch, wie kannst du sowas nur mit mir machen?
ich verstehe dich nicht, entweder sag mir, du ne ich will nichts von dir oder ja oder eben vllt aber warum hängt denn alles nur in der schwebe,
und danach fragen will ich nicht, das ist bescheuert
ich bin total durch den wind,
ich rieche nur noch dein parfum deinen duft dich eben.
das kann doch nicht wahr sein.
ich will das alles nicht mehr.
gib mir doch mal ein zeichen, egal welche richtung aber mach irgendwas.!
und wenn du das hier liest, wirst du schon wissen über wen ich hier schreibe, also bitte mach was.

2 Kommentare 7.7.08 00:29, kommentieren



ich geb auf! das bringt doch alles nichts^^

wenn du wirklich denkst, dass du derjenige bist dem das hier alles gebürt dann zeig dich und sag mir deine meinung.
wenn du wirklich was für mich empfinden solltest, dann mach hinne,
alles andere wäre nen bisschen bescheuert. sonst orinentiere ich mich anders.
du glaubst doch wohl nicht wirklich dass ich dir hinterherrenne, und die ganze zeit dir meine zeit schenke, und ich in der zeit besser mich mit anderen treffen könnte, und das alles einfach nur so ist !!!

1 Kommentar 8.7.08 10:29, kommentieren

ein moment und es ist wieder da

gestern nachmittag dachte ich mir noch, okay was für ein arsch und wollte ihn vergessen, aber dann abends wie so oft war ich bei dir, und alle anderen waren schon weg, und dann bei der verabschiedung, nur ein kleiner moment, ein blick und schon denk ich mir, soll ich oder nicht?
ich entschied mich nur für eine umarmung und dann ging ich, aber war das richtig, wie siehst du das? war das einfach nur ein moment für dich oder auch der moment?
so langsam zweifel ich ob das alles so richtig ist was ich hier mache ..
also letzte chance.
mach was°

2 Kommentare 9.7.08 10:47, kommentieren

dieser eine moment

dieser moment, dieser eine moment dieser einzigartige moment.
wie konnte ich es verschenken,
oder war es doch ganz gut so?
was passiert wenn wir in die selbe situation noch mal kommen.
was würdest du machen?
würdest du dich freuen?
was denkst du?

1 Kommentar 10.7.08 20:23, kommentieren

hey ihr da draußen

also hier gabs nicht so viel neues. also keine neuen fakten aber neue gedanken.

der junge um den es hier geht hat sich jetzt wohl eine neue beschäftigung gesucht. direkt nach der ankunft einer freundin bin ich abgemeldet. also war mir ja wohl klar. dass ich echt nur zeitvertreib war, ich könnte mir so in den arsch beißen dass ich mich für diesen scheißkerl so verbogen hab.

wenigstens hab ich meine selbstachtung wieder, aber du , also der junge, hat solche selbstzweifel. wie kannst du denn nur andere kritisieren die keine eigene meinung haben, wieso musst du dich denn nur so runtermachen?

weißt du was? ich scheiß auf dich!, du bist selber schuld!

1 Kommentar 17.7.08 18:03, kommentieren

nun bin ich weg

also ich bin jetzt im urlaub
seid mir nicht böse wenn ich euch nicht zurück geschrieben habe, war die letzten tage sehr im stress
liebe grüße
und macht kein scheiß
das fruchtalarmkind

20.7.08 20:32, kommentieren