warum ist das leben so kompliziert?

kann mir das mal einer erklären?
wie kann es sein, dass ein mädchen dass normalerweise immer diejenige ist die weiß was sie will auf einmal nicht mal weiß für wen ihr herz schlägt?
da ist einer.  
schon mehrmals verletzt durch ihn...
und dann denkt man sich du musst dir diesen kerl aus dem kopf schlagen, und das so schnell wie möglich
das ist jetzt ein monat her...
man hat sich schon jemand anders ausgeguckt
versucht ihn zu bezirzen, sich einfach andere kerle in den kopf zu bekommen
und dann kommt ein abend und eine nacht mit einem traum. ncht zu beschreiben, wenn ich jetzt daran denke hab ich immer noch das gefpühl mein magen hat ein paar schmetterlinge zu viel!
oder ist das einfach nur alles wieder ein desaster?
ist das alles nur wieder einfach eine masche meines herzens?
mich bekloppt zu machen?
mir die ganze zeit einzureden, dass ich auch mal für jemanden die nr 1 bin , für jemand einfach die wichtigste person bin und nicht immer nur die beste freundin bin, wie ich es sonst immer bin, überall höre ich . so eine gute freundin wie dich hatte ich noch nie, auf dich kann man sich immer verlassen, aber was ist mit meinem gefühlsleben?
interessiert sich jemand dafür?
will dort jemand mal die hauptrolle spielen?

23.6.08 21:03

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lacrima / Website (27.6.08 16:58)
Hi Du
Das ist eine gute Frage. Ich denke, je mehr man darauf hofft, das endlich jemand kommt, für den man die Hauptrolle spielt, desto mehr strahlt man das aus und erreicht vielleicht das Gegenteil. Je mehr man sich damit abfindet, das es halt nicht der Fall ist, wird man umgarnt.. ist vielleicht verrückt, die Welt, aber so läuft es.
Ich hoffe, das es so kommt, wie du es dir wünscht.
Liebe Grüsse
Lacrima

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen