alles zurück und auf anfang

von wegen mut,
entweder ein total feiger mensch oder einfach ein arschloch.
okay wenn er nicht zurück schreibt, kann ich verstehn, aber wieso dieses ganze ...
ach weißte , wenn du das liest, ich scheiß auf dein verhalten...
ja von wegen meine freunde haben keine zeit für mich...
jetzt weiß ich auch warum.
weil du dich einfach lachhaft benimmst.
schade. aber ich muss es zugeben, du bist ein arsch, wenn du nicht wieder eine gute ausrede hast

30.6.08 20:42

Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lacrima / Website (1.7.08 15:22)
Hey Frauke,
Tut mir leid das es momentan nicht so gut läuft bei dir. Falls dem wirklich so ist, das er keine gute Ausrede hat, musst du ihn abschreiben. Verschwende deine Kräfte nicht an jemanden, der es nicht zu schätzen weiss ...

Liebe Grüsse
Lacrima


Lacrima / Website (3.7.08 12:11)
Lass dich nicht verrückt machen.
Und meld' dich mal, wie es heute Abend war und was dabei herausgekommen ist.

Grüsse
Lacrima


Lacrima / Website (4.7.08 08:44)
Hey Du.
Immerhin hast du das Gefühl, dass da was war. Was es ist, wirst du vielleicht noch herausfinden. Vielleicht ist er auch einfach viiiiel zu schüchtern, den ersten Schritt zu machen? Wann ist das nächste Wiedersehen geplant?

Grüsse
Lacrima


Lacrima / Website (4.7.08 16:26)
Hi Du

Na ja, man weiss es ja nicht. Auch wenn Männer manchmal richtige Angeber sind, kann es doch sein, das er in solchen Dingen doch eher zurück haltend ist und sich Zeit lässt ? Sonst ergreif du einfach mal die Initiative.. mehr als schief gehen kann es ja nicht, oder ?

Ich bin seit vielen Jahren glücklich vergeben, um genau zu sein sind es jetzt 12 Jahre. Daher passiert in meinem Liebesleben nicht unbedingt viel ) Also langweilig ist es nicht, aber auch nicht so aufregend wie bei jemanden, der noch auf der Suche ist *smile*

Liebe Grüsse
Lacrima

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen