ich halt das nicht mehr aus!

wie soll ein normaler mensch denn da noch denken können.
bei dieser nähe.
ich weiß dass es komisch klingt aber ich weiß nicht mehr was ich denken soll, erst liegst du nen halben meter von mir entfernt und dann passt kein blatt mehr dazwischen oder du hast deine füße an meinen und ich drehe durch, wie kannst du sowas nur mit mir machen?
ich verstehe dich nicht, entweder sag mir, du ne ich will nichts von dir oder ja oder eben vllt aber warum hängt denn alles nur in der schwebe,
und danach fragen will ich nicht, das ist bescheuert
ich bin total durch den wind,
ich rieche nur noch dein parfum deinen duft dich eben.
das kann doch nicht wahr sein.
ich will das alles nicht mehr.
gib mir doch mal ein zeichen, egal welche richtung aber mach irgendwas.!
und wenn du das hier liest, wirst du schon wissen über wen ich hier schreibe, also bitte mach was.

7.7.08 00:29

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lacrima / Website (7.7.08 15:10)
Hi Frauke
Habe deinen Eintrag heute morgen gelesen und hatte noch keine Zeit, zu antworten.
Na, ich hoffe nur, das er schnallt, dass da was passieren muss. Wieso machst du denn nicht mal was in der Richtung? So warten ist doch wirklich mühsam *grins*

Was ich sonst noch so mache ausser Blog-schreiben? Momentan viel arbeiten, bin Büroleiterin eines Verkaufsbüros und nun noch 20-30% in der Buchhaltung tätig. Ansonsten bin ich glücklich vergeben, schon länger, und neben dem Schreiben lese ich natürlich auch gerne und Musik ist meine grosse Leidenschaft..
Wenn du noch was wissen möchtest, einfach fragen *smile*

Grüsse
Lacrima


Lacrimadellaluna / Website (7.7.08 19:59)
Hi Frauke

Drück dir die Daumen für heute Abend.. wer weiss, vielleicht passiert endlich mal was "smile".. wird doch auch Zeit.

Hey, habe gesehen, das du mich zu deinen Freunden gefügt hast "geschmeicheltbin" Werde ich doch gleich auch noch nachholen.

Aber kannst du mir einen gefallen machen und meine vorgefertigten Buttons nehmen, nicht mein Bild? Hier findest du welche ..
http://lacrimadellaluna.myblog.de/lacrimadellaluna/page/1716291
Hast du auch Buttons, damit ich dich verlinken kann oder soll ich dir einen herstellen ?

Kann es irgendwie nicht haben, mein Foto zu sehen *grins*

Du, wieso meinst du, das ich nicht glücklich bin in meinem Beruf? Doch, doch, bin ich eigentlich schon. Habe nur schon viel Mist erlebt und würde gerne ab und zu mal was ganz Verrücktes machen und ausbrechen aus dem Alltag.. aber geht es uns nicht allen so ?
Grüsse
Lacrima

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen