ein moment und es ist wieder da

gestern nachmittag dachte ich mir noch, okay was für ein arsch und wollte ihn vergessen, aber dann abends wie so oft war ich bei dir, und alle anderen waren schon weg, und dann bei der verabschiedung, nur ein kleiner moment, ein blick und schon denk ich mir, soll ich oder nicht?
ich entschied mich nur für eine umarmung und dann ging ich, aber war das richtig, wie siehst du das? war das einfach nur ein moment für dich oder auch der moment?
so langsam zweifel ich ob das alles so richtig ist was ich hier mache ..
also letzte chance.
mach was°

9.7.08 10:47

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lacrimadellaluna / Website (10.7.08 19:31)
Hi Süsse
Ich denke, du hast das schon richtig gemacht. Irgendwann muss ja mal was gehen.. wirst sehen, da geht sicher noch was *smile*

Manno, mein Bild ist ja immer noch auf deiner Page... hast es noch nicht geschafft, meine Buttons zu nehmen ?
Ich bin gerade daran, dir einen mit einer Kirsche zu erstellen.. und wehe, er gefällt dir dann nicht *smile*

Grüsse
Lacrima


Lacrimadellaluna / Website (10.7.08 20:04)
So, hab dir ne Mail geschickt mit zwei Buttons. Sag mir, welcher dir gefällt und den stelle ich dann auf meine Seite unter Freunde rein.

Du kannst, wenn sie dir gefallen, natürlich auch eine Seite mit "link me" machen, so das man dich in Zukunft mit diesen Buttons verlinken kann.

Grüsse
Lacrima

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen