hey ihr da draußen

also hier gabs nicht so viel neues. also keine neuen fakten aber neue gedanken.

der junge um den es hier geht hat sich jetzt wohl eine neue beschäftigung gesucht. direkt nach der ankunft einer freundin bin ich abgemeldet. also war mir ja wohl klar. dass ich echt nur zeitvertreib war, ich könnte mir so in den arsch beißen dass ich mich für diesen scheißkerl so verbogen hab.

wenigstens hab ich meine selbstachtung wieder, aber du , also der junge, hat solche selbstzweifel. wie kannst du denn nur andere kritisieren die keine eigene meinung haben, wieso musst du dich denn nur so runtermachen?

weißt du was? ich scheiß auf dich!, du bist selber schuld!

17.7.08 18:03

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lacrima / Website (18.7.08 12:19)
Hi Süsse

genau, scheiss auf ihn. Denn wie gesagt, er ist einfach zu wenig wichtig, um sich über ihn den Kopf zu zerbrechen, er hat dich einfach nicht verdient.
Es ist halt im Nachhinein immer blöd, das man so viel Zeit für so jemanden verloren hat, aber man lernt ja auch irgendwie wieder für's Leben.

Ich wünsch Dir schöne Ferien.
Lacrima

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen